ndn score

29

/ 257087
By suche -- 2018.05.17. 06:03 in category (Number of votes: 0)

Regierung - Mainz: CDU: Ampel fehlt Zukunftsdenken

Mainz (dpa/lrs) - Nach zwei Jahren Ampel-Koalition wirft die CDU-Landtagsopposition dem Bündnis politischen Stillstand vor. "Diese Landesregierung atmet viel zu sehr den Geist der Selbstzufriedenheit, wo Innovation und Zukunftsdenken notwendig wäre", sagte CDU-Fraktionschef Christian Baldauf der Deutschen Presse-Agentur in Mainz. "Sie (...) reagiert immer erst, wenn der Druck im Kessel zu groß wird." Das Land sei unterversorgt mit Polizisten, auf dem Land drohe Ärztenotstand, die Finanzlage der Kommunen sei im Ländervergleich katastrophal und das schnelle Internet werde im Schneckentempo ausgebaut. Nötig sei ein Zukunftskonzept für das ländlich geprägte Rheinland-Pfalz. ...
Veröffentlicht von: suche - Thursday, 17 May
Ältere artikel Regierung - Mainz: CDU: Ampel fehlt Zukunftsdenken
Neueste Nachrichten