ndn score

7

/ 258993
By bo.de -- 2018.05.17. 15:05 in category (Number of votes: 0)

Oldtimerfreunde lassen legendäres Treffen wieder aufleben

Oldtimer der Marke MG werden am Samstag den Mostmaierhof beleben. Früher waren es schon mal 335 Fahrzeuge, die zu den Treffen nach Hausach kamen. ©Christiane Agüera

Oldtimer der britischen Marke MG werden am Samstag auf dem Mostmaier-Areal Rast machen und damit ein Stück Geschichte wieder aufleben lassen. Denn in den 1970er und 1980er Jahren waren die Hausacher MG-Treffen legendär.

 

 Autoliebhaber erinnern sich bestimmt noch gerne an die internationalen MG-Treffen, die in den 1970er- und 1980er Jahren im Hausacher Mostmaierhof stattfanden und von Gerhard Maier organisiert wurden.

Christiane Agüera Oliver ...
Veröffentlicht von: bo.de - 4 Tag vor
Ältere artikel Oldtimerfreunde lassen legendäres Treffen wieder aufleben
Neueste Nachrichten