ndn score

13

/ 255743
By myheimat.de -- 2018.05.16. 18:29 in category (Number of votes: 0)

EGO-Tour 2018 Lina in Wiblingen im Klosterhof Der Vorverkauf hat soeben begonnen!

2017 ist ihr Jahr: Platz #1 in den Kinocharts, eine komplett ausverkaufte „Glitzer Deluxe“ Tour, die Veröffentlichung ihres neuen Albums „EGO“ und ein Jahresabschlusskonzert zu Weihnachten, für das innerhalb kürzester Zeit alle Tickets vergriffen waren. Im Sommer geht es weiter – auf ihrer Open Air Tour 2018 kommt Lina am Freitag, 17. August, um 18.30 Uhr nach Wiblingen in den Klosterhof.

Lina hat ihr neues Album „EGO“ getauft und für die 20-Jährige ist EGO der logische Nachfolger ihrer 2016er Single „(Ich will so sein) – wie ich bin“ und gleichzeitig Synonym für gesundes Selbstvertrauen, für eine reflektierte Selbsteinschätzung und einer mit wachsender Popularität verbundenen Vorbildfunktion. Auf „EGO“ zeigt sich Lina genau so wie sie ist, mit schillerndem Glitzertopping, grell lackierten Fingernägeln und farbenfroher Performance. Vor allem aber mit schweren Gitarren, krachenden Drums, druckenden Bässen und fetten Bläsern. Alles in echt, kein Plastik, sondern Songs mit Köpfchen, aus einem übervollen Herzen, live und direkt aus Linas Leben.

Wie kaum eine andere junge Frau ihres Alters steht Lina seit vier Jahren im Fokus der Öffentlichkeit. „Keine verkörpert derzeit die Freude am Jungsein erfrischender als Lina Larissa Strahl“ schrieb jüngst die FAZ, schaute auf ihre Erfolge als Schauspielerin und Sängerin und kürte Lina zum idealen role model ihrer Generation. Und was die seriöse Presse lobt, füllen die Fans mit Leben: Eine halbe Million Follower auf Instagram, tausende reale „Strahler“ auf den Konzerten ihrer ausverkauften Tourneen – das bedeutet nicht nur im Rampenlicht zu stehen, sondern es verpflichtet auch.

Neben ihrem Erfolg als Bibi Blocksberg in den „Bibi und Tina“-Filmen ist es vor allem die Musik, die ihr Leben und ihre Leidenschaft beherrscht. Und das drückt sie auch auf dem im November 2017 erschienenen Album „EGO“ aus. Denn für sie bedeutet EGO das „ich“, ohne das es kein „selbst“ gibt. Nicht zu verwechseln mit dem Egoisten, dem... ...
Veröffentlicht von: myheimat.de - 6 Tag vor
Ältere artikel EGO-Tour 2018 Lina in Wiblingen im Klosterhof Der Vorverkauf hat soeben begonnen!
Neueste Nachrichten
  • Sägen und Bohren für die BühnenkulisseIn der Holzwerkstatt des Diakoniewerkes in Grevesmühlen entsteht derzeit die Kulisse für Wismars Theaterzeit. Am 5. Juli hat „Der Drache“ in der Georgenkirche Premiere....
  • Bestechungsaffäre bei Heckler & Koch?Manager von Heckler & Koch stehen bereits wegen des Vorwurfs illegaler Kriegswaffenexporte vor Gericht. Laut dem ARD-Magazin Report Mainz gibt es nun Ermittlungen, weil der Waffenhersteller Bundestagsabgeordnete für positive Entscheide...